Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA Museums Turm

#1 von HoWoPa , 15.01.2010 14:55


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.171
Punkte: 3.787.392
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA Museums Turm

#2 von diedoro , 15.01.2010 15:18

Irgendwie kapier ich den sinn des Spiels nicht
Da sucht man sich nen Wagen aus, den man dann bekommt mit noch ein paar anderen. Meiner ist wieder nicht dabei....

eure Doro


diedoro

RE: HONDA Museums Turm

#3 von el_espiritu , 15.01.2010 15:20

Ich raffs irgendwie auch nicht....

Aber trotzdem lustig!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HONDA Museums Turm

#4 von Kitekat , 15.01.2010 15:22

Willkommen im club


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: HONDA Museums Turm

#5 von diedoro , 15.01.2010 15:22

Ich habs ....

du klickst den Wagen an, den du willst und der wird dir dann raus geholt. Ist dein Wagen nicht dabei, dann klicke auf das Hondadach, was sich dann leicht hebt. Da kommen dann die nächsten Hondas. Ein BA4 ist auch dabei. Was ich aber mit der Anzeige des Fahrzeuges will, was mir rausgefahren worden ist kapier ich auch noch nicht


diedoro

RE: HONDA Museums Turm

#6 von diedoro , 15.01.2010 15:29

Ich habe das "To Use" Mal übersetzen lassen:

Hier Japanisch:アイコンをPCのデスクトップでお使い頂くためには、多少システムに関する知識が必要となります。ここに参考情報として、Windowsおよび Macintoshでのアイコン使用方法について簡単に記しますが、ご使用にあたってはお客様自身の自己判断・自己責任でお願いいたします。

このサイトの作成や公開等に関わった著作権者および関係者は、アイコンをご使用されたことによって発生したいかなる損害(パソコンやネットワークに生じた損害を含み、直接損害・間接損害の別を問わない)やその修理費用等に関して、一切の責任を負いません。
また、基本的にアイコンの使い方についてのご質問にはお答えいたしかねますので、あらかじめご了承ください。

※アイコンをご利用頂く為には、Windows98/Me/2000/XPまたはMacOS 8.1~9.2.2、MacOS Xの環境が必要です。これ以外の環境ではアイコンをご利用いただけません。

Dann Englisch:
In the desktop of PC to use in order to receive the idea contest, the knowledge regarding some system becomes necessary. As a reference information, with Windows and Macintosh it records simply here concerning idea contest use method, but at the time of use we ask on customer himself self judgment self responsibility. The compilation of this sight and literary work authority and the authorized personnel who relate to release and the like being used by occurs the idea contest what damage which (include the damage which it occurs in the personal computer and network, do not owe all responsibility difference of proximate damage consequential damage is not questioned) and in regard to the repair cost and the like. In addition, basic, concerning the method of using the idea contest because it is unable to answer your questions, please acknowledge beforehand. * In order for you to utilize the idea contest, the Windows98/Me/2000/XP or MacOS 8.1~9.2.2, the environment of MacOS X is necessary. With environment other than this you cannot utilize the idea contest.

und jetzt Deutsch!
Im Schreibtisch, um den Ideenwettbewerb zu empfangen zu verwenden des PC, wird das Wissen betreffend irgendein System notwendig. Als Bezugsinformationen mit Windows und Macintosh notiert es einfach hier hinsichtlich der Ideenwettbewerb-Gebrauchmethode, aber zu der Zeit des Gebrauches fragen wir auf Urteilselbstverantwortlichkeit des Kunden selbst Selbst. Die Kompilation dieser Berechtigung des Anblicks und der literarischen Arbeit und das berechtigte Personal, die auf Freigabe beziehen und dergleichen, die vorbei verwendet werden, der Ideenwettbewerb auftritt, welcher Schaden der (schließen Sie den Schaden ein, den er im Personal-Computer- und im Netz auftritt, verdankt nicht allen Verantwortlichkeitsunterschied des nächsten Schadens, den Folgeschaden nicht in Frage gestellt wird) und hinsichtlich der Reparaturkosten und der dergleichen. Zusätzlich grundlegend, hinsichtlich der Methode der Anwendung des Ideenwettbewerbs, weil es nicht imstande ist, Ihre Fragen zu beantworten, bestätigen Sie bitte vorher. * Damit Sie den Ideenwettbewerb, das Windows98/Me/2000/XP oder das Mac Os 8.1~9.2.2 verwenden, die Umwelt von Mac Os X sind notwendig. Mit Umwelt anders als dieses können Sie den Ideenwettbewerb nicht verwenden.

Jetzt bin ich total verwirrt


diedoro

RE: HONDA Museums Turm

#7 von TheHondaTuner , 15.01.2010 15:48

man kann das ausgewählte Auto als Icon runterladen, aber was will man damit?!


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: HONDA Museums Turm

#8 von diedoro , 15.01.2010 16:04

Ne Signatur basteln? Ich weiss es auch nicht so recht. Mal schauen, wie und ob ich damit als Mangacarbastler arbeiten kann

diedoro


diedoro

RE: HONDA Museums Turm

#9 von peppi , 15.01.2010 16:06

Ich finds nur Schön :-), endlich icons und gifs aller meiner Lieblings Hondas und das noch von offizieller Honda Seite! genial!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HONDA Museums Turm

#10 von jvhlux , 15.01.2010 20:45

die icons könnt ihr benutzen um zum auf dem desktop eure ordnersymbole (icons) in Hondas zu verwandeln.


jvhlux

RE: HONDA Museums Turm

#11 von buti , 15.01.2010 22:16

Hä? Das könnte Mizue mal übersetzen. Da bin ich mal gespannt.


buti

RE: HONDA Museums Turm

#12 von Black Diamond , 31.01.2010 11:05

Das fetzt ja. Biep Biep Biep...Bing!

Hab mir auch mal ein paar Icon´s gesichert. Sieht echt toll aus. Bei mir arbeitet jetzt ein Motocompo als Mauszeiger, wenn Windows am Laden ist...und das ist oft.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Big Brother is watching you?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz